Booking Zeitverschiebung
23.12.2022
Christian
Guten Abend!
Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem Kalender der 14:30 Termin eingetragen, in der Booking-App wird jedoch der 13:30 Termin ausgetragen und der 14:30 Termin bleibt aufrecht. Wähle ich den 14:30 Termin nochmal kommt "Es war jemand schneller"!
DANKE!!!
Sie sind IT-Experte und haben eine Antwort auf diese Frage?
2 LÖSUNGSVORSCHLÄGE
Voting

Benjamin Siedersleben
09.01.2023
Hallo Christian,
mit "Konto" meinst du über den Webbrowser auf booking.com?
Lebst du denn auch in Wien? Nicht das dein Browser falsche Daten übermittelt.
mfg YourDataBen

Lukas Dave
05.04.2023
Guten Tag Christian,
ist die Zeitzone deines Handys oder Laptops schon aktualisiert?
Standort / GPS eingeschaltet?
Es kann sich hier aber auch im ein Fehler von "Booking" selber handeln
Mfg
Lukas Dave