navigation.home
navigation.itExperts
navigation.forum
navigation.faq
navigation.aboutUs
navigation.itsapi
IT-Soforthilfe Logo

Zurück zur Übersicht

Booking Zeitverschiebung

23.12.2022

Christian

Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem Kalender der 14:30 Termin eingetragen, in der Booking-App wird jedoch der 13:30 Termin ausgetragen und der 14:30 Termin bleibt aufrecht. Wähle ich den 14:30 Termin nochmal kommt "Es war jemand schneller"! DANKE!!!

Sie sind IT-Experte und haben eine Antwort auf diese Frage?

2 LÖSUNGSVORSCHLÄGE

experience badge

Benjamin Siedersleben

Expert Badge

09.01.2023

Hallo Christian, mit "Konto" meinst du über den Webbrowser auf booking.com? Lebst du denn auch in Wien? Nicht das dein Browser falsche Daten übermittelt. mfg YourDataBen

experience badge

Lukas Dave

05.04.2023

Guten Tag Christian, ist die Zeitzone deines Handys oder Laptops schon aktualisiert? Standort / GPS eingeschaltet? Es kann sich hier aber auch im ein Fehler von "Booking" selber handeln Mfg Lukas Dave


footer.ourServices
footer.itExpertsfooter.platformHelp
footer.legal
footer.privacyPolicyfooter.termsOfUsefooter.imprint

footer.cookieSettings

VisaMastercardKreditkarteSEPAApple PayGoogle Pay
Microsoft Founders Hub

footer.projectFunding

Microsoft Founders Hub
tech2bOelandEUEFRE

footer.madeWithLove

footer.copyright 2025